Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 266 mal aufgerufen
 Lieblingsbücher
Dark-Wolf Offline

3.Alpha


Beiträge: 463

30.12.2008 12:29
Julie von den Wölfen Zitat · Antworten
dieses buch ist ein grund warum wölfe meine lieblingstiere sind hier mal ein kopierte übersicht^^

Julie, die mit Eskimonamen Miyax heißt, ist 13 Jahre alt und weggelaufen. Aber nicht von Zuhause, sondern von ihrem Ehemann Daniel. Miyax ist nach altem Eskimobrauch an einen fremden Jungen verheiratet worden und musste ihre geliebte Heimat verlassen. Aufgewachsen bei den Seehundjägern am Eismeer, in harmonischem Einklang mit der Natur, kommt sie in ihrem neuen Umfeld in der Stadt nicht zurecht. Mit dem Nötigsten ausgerüstet, flieht Miyax vor ihrem schwachsinnigen Ehemann und will zu ihrer Brieffreundin nach San Fransisco. Doch sie verirrt sich in der offenen Tundra. Ihre einzige Überlebenschance besteht darin, sich einem Wolfrudel anzuschließen. Um in das Rudel aufgenommen zu werden, muss sie aber erst das Vertrauen des Leitwolfs Amaroq erlangen.

Angefügte Bilder:
coverjul.jpg  
Inferna ( Gast )
Beiträge:

29.01.2009 20:01
#2 RE: Julie von den Wölfen Zitat · Antworten
Es gibt auch noch zwei Fortsetzungen welche ebenfalls sehr lesenswert sind!

Julies Wölfe stellen eine Bedrohung für die Moschusochsenzucht ihres Vaters dar. Das Mädchen muss für ihr Rudel neue Jagdgründe finden.


Eine Wölfin aus Kanada schleppt die Tollwut in Kapus Revier ein. Julie ist darum bemüht ihre Wölfe mit Impfstoff zu versorgen. Außerdem muss sie um Amaros Sohn kämpfen welcher für Forschungszwecke gefangen wurde und in einen Zoo kommen soll.
Dark-Wolf Offline

3.Alpha


Beiträge: 463

30.01.2009 12:50
#3 RE: Julie von den Wölfen Zitat · Antworten

neue freundschaften hab ich auch schonb gelesen ^^


NICHT KLICKEN!!!
Wenn WoW zocken ein beruf wäre wäre ich
multimilardär

«« Wolfsblut
Harry Potter »»
 Sprung  
Wir hoffen ihr hattet spaß Hier gehts zur Topliste
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz