Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 194 mal aufgerufen
 Lieblingsbücher
Stahl1990 Offline

Omikron


Beiträge: 138

22.12.2008 19:43
Das Versprechen der Wölfe Zitat · Antworten

Ein Ausgezeichneter und im großen und ganzen stimmiger Wolfsroman, ich hatte ihn binnen 3 Tagen fertiggelesen^^
Das Buch spielt in der Steinzeit, als die menschen die Kontakt zur Natur noch nicht ganz verloren hatten, es ist der erste Band der Wolfschroniken und ich sehne den zweiten band herbei, da das buch extrem spannend und gut geschrieben ist.

______________________________________________________________________________________________________
Sachliche Kritik tut nicht weh und sie lässt sich bei Nicht-Stichhaltigkeit einfach widerlegen...wenn man das will bzw. kann.

http://www.myvideo.de/watch/4288898/Wolv...eautiful_Wolves

White Wolf Offline

Alpha Fähe


Beiträge: 680

23.12.2008 16:27
#2 RE: Das Versprechen der Wölfe Zitat · Antworten

ich habe das buch auh schon glesen ich finde es cool

Ace ( Gast )
Beiträge:

26.12.2008 18:20
#3 RE: Das Versprechen der Wölfe Zitat · Antworten

hab grad des erste Kapitel gelesen

Stahl1990 Offline

Omikron


Beiträge: 138

26.12.2008 18:51
#4 RE: Das Versprechen der Wölfe Zitat · Antworten

ja, der anfang ist nicht leicht zu verdauen XD

______________________________________________________________________________________________________
Sachliche Kritik tut nicht weh und sie lässt sich bei Nicht-Stichhaltigkeit einfach widerlegen...wenn man das will bzw. kann.

http://www.myvideo.de/watch/4288898/Wolv...eautiful_Wolves

Ace ( Gast )
Beiträge:

08.01.2009 12:23
#5 RE: Das Versprechen der Wölfe Zitat · Antworten

hab an einem Tag von dem zweiten großem Kapitel: Die Menschen das ganze Buch dan ganz durch gelesen, ich find das Ende etwas, wie soll ich sagen, naja scheiße, es hört irgendwie mittendrin auf, ich weis noch immer net ob sie ihre Mum nochmal sieht, ob sioe wirklich mit dem Felsgipfler zusammen kommt und ob sie das Romma bekommt. aber das wichtigste ist, schaft es Kaala das versprechen zu halten?
So viele Fragen aber keine antworten, das kann ich ja mal gar net leiden

White Wolf Offline

Alpha Fähe


Beiträge: 680

05.02.2009 18:10
#6 RE: Das Versprechen der Wölfe Zitat · Antworten

ich bin durch arme kaala ws sie durch macht aber immer wenn sie zu den menschen ist oder ihregetn was schlimmes vorr kam dachte ich immer das sie irgentwann erwischt wird




 Sprung  
Wir hoffen ihr hattet spaß Hier gehts zur Topliste
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz